King Keil mit Features von u.a. Rick Ross, Gucci Mane und Styles P auf seinem neuen Album "Luxusdampfer"

Der Frankfurter King Keil plant sein neuestes Album „Luxusdampfer“ Anfang März über GeddoBrillianteMusik zu veröffentlichen.

Es ist ihm gelungen, für „Luxusdampfer“ eine äußerst illustre Liste an Gästen aufzustellen: Neben deutschen Rappern wie Lakmann oder Jonesmann hat King Keil die amerikanischen Rap-Größen Rick Ross, Gucci Mane, B-Real, Crooked I und Styles P für das Album als Featuregäste rekrutieren können. Das Ergebnis dieser internationalen Kollaborationen lässt sich dann ab dem 7. März hören.

Als zweite Single wurde nach „Zahnspangenmukke“ bereits das Video zu „Immer noch fresh“ veröffentlicht.

Cover und Tracklist sind ebenfalls schon online.

„Luxusdampfer“ bei Amazon laden.

„Luxusdampfer“ bei iTunes bestellen.