Samy Deluxe mit neuem Album "Männlich" im März // Cover und Tracklist veröffentlicht

Wie nun über Facebook bekannt wurde, plant Samy Deluxe sein nächstes Album am 21. März 2014 veröffentlichen.

Das Album wird den Titel „Männlich“ tragen, als erste Single steht der gemeinsame Track „Halt Dich Gut Fest“ mit Die Fantastischen Vier bereits fest. Die Single soll am 31. Januar veröffentlicht werden.

Außerdem wird es zur Veröffentlichung eine größere Promophase geben, die unter anderem auf DMAX eine 6-teilige Show-Reihe beinhaltet, zusätzlich geht Samy zum Album auf „Testosteron Tour“.

UPDATE: Nun gibt es auch weitere Infos zu Samys angekündigter DMAX- Show. Titel des Formats ist „Männlich Deluxe“ und wird ab dem 05. Februar immer Mittwochs auf dem Spartensender zu sehen sein. In der Sow geht Samy der Frage nach, was heutzutage als „männlich“ betrachtet wird und reiste dafür durch Deutschland, um sich mit verschiedenen Gesprächspartnern zu treffen, darunter auch Ex-Boxweltmeister Henry Maske.

Erstausstrahlung ist der 05.02.2014 um 23:15 Uhr auf DMAX. Einen Trailer gibt es inzwischen auch schon:

Das Cover zu „Männlich“ ist ebenfalls bereits online.

UPDATE: Inzwischen sind auch das Cover der Premium Edition und die Tracklist zu „Männlich“ erschienen.

„Männlich“ bei Amazon bestellen.

„Männlich“ bei iTunes laden.