Maeckes veröffentlicht "Zwei" im Februar // UPDATE: Tracklist veröffentlicht

2009 veröffentlichte Maeckes sein Album „null“ zum kostenlosen Download, 2011 erschien das Remix-Projekt „eins„. Nun kann seit gestern mit „Zwei“ die Fortsetzung der Reihe im Chimperator-Shop vorbestellt werden. Wie auf dem Vorgänger sollen darauf auch Melbeatz, Rummelsnuff und Biztram mitgewirkt haben.

Das Album wird ab dem 21. Februar 2014 erhältlich sein.

Die Artikelbeschreibung im Chimperator Shop liest dazu:

„Zwei ist die Fortsetzung des Null-Eins-Remixzyklusses und eine Platte, auf der Maeckes Geschichten erzählt. Geschichten von damals, Geschichten von Träumen, Geschichten, warum alles so scheiße ist. Aber wer jetzt denkt, Zwei würde deswegen schmalzig und voll von süßen Gefühlserklärungen sein, liegt falsch. Maeckes verpasst mit Wort und Beat allen eine Schelle, die es verdienen. Und zwar mit voller Wucht.“

UPDATE: Inzwischen gibt es auch eine Tracklist zu „Zwei„, die Tua und Edgar Wasser als einzige Features auf den 12 Tracks des Albums offenbart.

„Zwei“ bei Amazon bestellen.

„Zwei“ bei iTunes bestellen.