Wie Basti von Trailerpark soeben mitteilte, hat Alligatoahs Single “Willst Du” offenbar die Marke von 150.000 verkauften Einheiten passiert und wird somit demnächst mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet.

Der Song stammt aus Alligatoahs Erfolgsalbum “Triebwerke“.

Triebwerke” bei Amazon und iTunes bestellen.

Artists
9 Responses
  1. Nonstop
    Nonstop

    Mag den Song überhaupt nicht, weil ich auch kein 〞rzte-Fan bin, aber gönne ihm den Erfolg von ganzen Herzen und finde, dass es für die Masse ein sehr schöner Sommerhit war!

    Antworten
  2. MaxiMillion
    MaxiMillion

    Zitat von Wojcheck »

    Scheiß-Lied für scheiß Hipsterkinder.

    Mistgeburt weisst nichtmal was ein Hipster ist stehst jedes mal vor dem Spiegel und fragst dich was nun ein Hipster ist

    Antworten
  3. Amok314
    Amok314

    Zitat von MaxiMillion »

    Mistgeburt weisst nichtmal was ein Hipster ist stehst jedes mal vor dem Spiegel und fragst dich was nun ein Hipster ist

    es heisst MISSgeburt, nicht MISTgeburt….das kommt von MISSlingen. haetteste ma in der schule besser aufgepasst du rotzloeffel

    Antworten
  4. MaxiMillion
    MaxiMillion

    Zitat von amok314 »

    es heisst MISSgeburt, nicht MISTgeburt….das kommt von MISSlingen. haetteste ma in der schule besser aufgepasst du rotzloeffel

    du lappen hier heisst es MISTgeburt von dem MIST wie ein scheisshaufen da kannst du dich gleich dazugesellen MISTGEBURT

    Antworten
  5. Chiraq_Boi
    Chiraq_Boi

    Zitat von MaxiMillion »

    du lappen hier heisst es MISTgeburt von dem MIST wie ein scheisshaufen da kannst du dich gleich dazugesellen MISTGEBURT

    Opfer

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.