Al-Gear: Album "Wieder mal angeklagt" erscheint im Mai // Tracklist veröffentlicht

Nachdem man Al-Gear kürzlich mit einem kontroversen Dissvideo von sich Reden machte, in dem auch bereits einen Ausschnitt von einem Track aus seinem kommendem Album zu hören war, wurde jetzt ein Veröffentlichungsdatum zu diesem bekanntgegeben.

Al-Gear’s neueste LP wird „WMA“ heißen und soll voraussichtlich am 28. März erscheinen. Zu Al-Gears Ankündigung zur neuen LP gelangt ihr per Klick auf folgendes Bild.

UPDATE:Wieder mal angeklagt (WMA)“ hat ein neues Releasedate bekommen und soll nun am 9. Mai erscheinen.

UPDATE: Wie Al-Gear via Facebook mitteilte wird „Wieder mal angeklagt“ um weitere 2 Wochen auf den 23. Mai verschoben. Inzwischen ist mit „Intro“ bereits das erste Video sowie auch das Cover der LP veröffentlicht worden.

UDPATE:

Al-Gear hat nun die Rapfeatures auf seinem neuen Album „Wieder mal angeklagt“ verraten. Mit dabei sind Kollegah, Massiv, Mosh36, MC Bogy, Capkekz und Nabil M.

UPDATE:

Inzwischen ist auch die Tracklist zu „Wieder mal angeklagt“ erschienen.

„Wieder mal angeklagt“ bei Amazon bestellen.