385ideal-Signing Chaker wird im April sein offizielles Debüt-Album “Ben Life” veröffentlichen. Diese Info gab der Frankfurter über seine Facebook-Seite bekannt und wurde von seinem Labelbossen Celo & Abdi und dem ebenfalls bei 385ideal unter Vertrag stehenden Olexesh geteilt. Demnach erscheint das Album am 04. April 2014 zu dem bereits im September die gleichnamige Single erschien.

UPDATE: Mittlerweile gibt es auch das Cover und die Tracklist von “Ben Life“. Gefeatured wird hauptsächlich das eigene Umfeld um Rapper wie Haftbefehl, Hanybal, Veysel oder Olexesh. Celo & Abdi sind sogar mehrfach vertreten. Abseits des Azzlack-Camps gibt es Gastbeiträge von Automatikk, Jeyz und Amir.

Im Dezember letzten Jahres erschien unser Interview mit Chaker, in dem er über seine Vergangenheit bei Bozz Music, seine Beziehung zu Haftbefehl und auch sein kommendes Projekt spricht:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.