Roc Nations Hausproduzent Jahlil Beats veröffentlicht den dritten Teil seiner “Legends Era“-Mixtape Reihe. Darauf zu hören sind teils bekannte, teil exklusive Tracks mit u.a. A$AP Rocky, The Lox, Jim Jones, Meek Mill, Vado, Kid Ink, Kirko Bangz, Yo Gotti, Trae, Cory Gunz, Tyga, Casey Veggies, Rockie Fresh, Future, Alley Boy, Problem und Smoke DZA.

Download: Jahlil Beats – Legends Era 3

8 Responses
  1. Chulio
    Chulio

    haha dmx ist der auf droge die ihn in die 70-er zurückgebeamt hat oder war er zu lange im knast dass er diesen computer krahm nicht mitbekommen hat – irgendwie sehr sympathisch dass es so ne leute noch gibt

    Antworten
  2. DJDeal
    DJDeal

    Zitat von Chulio »

    haha dmx ist der auf droge die ihn in die 70-er zurückgebeamt hat oder war er zu lange im knast dass er diesen computer krahm nicht mitbekommen hat – irgendwie sehr sympathisch dass es so ne leute noch gibt

    DMX hat dich mies verarscht… merkste nich, was?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.