Farid Bang: Neues Album "Killa" erscheint im März 2014 // Finales Cover und komplette Tracklist veröffentlicht

Nachdem Farid Bang Anfang der Woche bereits den Titel seines kommenden Albums verriet, wurden nun auch Release Date und (Vorab-)Cover der LP veröffentlicht. Demnach wird „Killa“ am 14. März 2014 wie gewohnt über Banger Musik erscheinen.

Die Standard Edition des Albums wird 15 Tracks beinhalten, die von Juh-Dee, Streetfabulous, Joshimixu und Shuko produziert wurden.

UPDATE: Wie Farid Bang gegenüber hiphop.de mitteilte, wird niemand anderes als N.O.R.E. mit einem Featurepart auf „Killa“ zu hören sein. Desweiteren soll es noch ein Feature eines G-Unit-Mitglieds geben. Um wen es sich dabei handelt wurde bisher nicht bekannt.

UPDATE: Mittlerweile hat Farid Bang auch das G-Unit-Feature aus „Killa“ bekanntgegeben. Es handelt sich dabei um einen Gastbeitrag von Tony Yayo auf dem Track „Machogelaber“, der als Bonus Track auf der Premium Edition des Albums enthalten sein wird.

UPDATE: Wie Farid Bang mitteilte wird Kollegah ebenfalls mit einem Featurepart auf „Killa“ zu hören sein. Außerdem verriet er die ersten vier Tracktitel der LP.

UPDATE: Soeben verriet Farid Bang vier weitere Tracktitel von „Killa“, wonach auch der französische MC La Fouine sowie Frankfurts Julian Williams auf dem Album vertreten sein werden.

UPDATE: Die nächsten 4 Anspielpunkte der Albumtracklist offenbaren, dass auch Bushido auf „Killa“ zu hören sein wird.

UPDATE: Ǔber Facebook hat Farid Bang jetzt das finale Cover von „Killa“ und die komplette Tracklist des Albums veröffentlicht. Neben den bereits bekannten Featuregästen werden demnach auf der Deluxe Edition noch Majoe und KC Rebell auf einem Remix zu „Bitte Spitte Toi Lab“ zu hören sein.

Hier „Killa“ bei Amazon bestellen.

Hier „Killa“ bei MZEE bestellen

Hier „Killa“ bei iTunes laden.