Grautöne Records organisiert Spenden-Konzertnacht für Herr von Grau

Nachdem Herr von Grau bei ihrem Tourstopp in Berlin ausgeraubt wurden und dabei sämtliches Equipment der Band und die Einnahmen der Tour verloren ging, wurde eine Spendenaktion ins Leben gerufen, um der in ihrer musikalischen Existenz bedrohten Band die Möglichkeit für einen Neustart zu geben.

Bisher scheint diese Spendenaktion aber wenig gefruchtet zu haben, denn obwohl das Duo zusätzlich bereits ihren Tourbus sowie diverse Testpressungen verkauft haben, ist anscheinend immer noch zu wenig zusammengekommen, um das Ǔberleben der Band zu sichern.

Aus diesem Grunde wird es am 28.12. im Berliner Club Gretchen eine Art Benefiz-Konzertnacht zu Gunsten von Herr von Grau geben, bei dem u. a. Deutschrapper wie Prinz Pi oder Amewu sich die Ehre geben, um Geld für die Existenzsicherung der Band zu sammeln.

Weitere Infos zu der Veranstaltung gibt es hier, Tickets lassen sich hier bestellen.