Out4Fame Festival: Trailer veröffentlicht

Die Eventagentur „Out4Fame“, die vor allem durch die Ausrichtung der „Feuer über Deutschland“-Reihe bekannt geworden ist, plant 2014 am Pfingstwochenende des 7. und 8. Juni ihr erstes Festival zu veranstalten.

Das „Out4Fame Festival“ findet in Hünxe statt, einem Ort, der in der Nähe von Bottrop und Oberhausen liegt. Das Line Up wurde inzwischen vollständig bekannt gegeben und kann auf folgendem Plakat nachgelesen werden.

Hier Tickets zum Festival bei Eventim bestellen.

UPDATE: Abseits des bereits bekannten Line Ups gestandener Künstler wird beim Out4Fame-Festival auch für alle Freunde des gepflegten Rap-Battles etwas geboten. Ǔber die letzten Monate organisierte Out4Fame die Freestyle-Battleserie 1ON1 in verschiedenen Städten Deutschlands. Beim abschließenden Event der Tour am 10. Mai in Köln soll nun der „Deutsche Meister“ der Veranstaltungsreihe gekürt werden.

Dieser wird sich nun im Rahmen des Festivals das erste Mal der Titelverteidigung stellen. Jeder der es nicht zur 1ON1-Tour geschafft hat, kann am 7./8. Juni beim Out4Fame-Festival teilnehmen. Wer es dort schafft den „deutschen Meister“ vom Thron zu stoßen, gewinnt 3000 Euro Preisgeld.

Hier zum 1ON1 Freestyle Super Battle anmelden.

Desweiteren wurde bekannt gemacht, das Besucher des Festivals die App Paycash nutzen können, um auf dem Gelände bargeldlos bezahlen zu können.

Alle Infos dazu hier.

UPDATE: Wie nun bekannt wurde, wird auch KC Rebell beim Out4Fame Festival performen.

UPDATE: Inzwischen ist folgender Trailer zum Festival erschienen.