Young Jeezy unterschreibt Vertrag mit Jay-Zs Roc Nation

Allem Anschein nach hat Young Jeezy mit seinem Label Corporate Thugz Entertainment einen Vertrag bei Jay Zs Roc Nation unterschrieben. Nachdem sich Jeezy in den vergangenen Wochen immer wieder negativ über sein bisheriges Label Def Jam Records ausließ, wurde gestern folgendes Photo mit dem Titel „It’s official now: CTE x Roc Nation x It’s Tha World“ auf Jay Zs Website lifeandtimes.com gepostet. Roc Nations Website titelte „Welcome Jeezy to Roc Nation.

Unklar ist derzeit noch, ob es sich bei der Kooperation um eine Zusammenarbeit CTEs mit dem Label- oder dem Managementarm von Roc Nation handelt. Gerüchten zufolge soll Young Jeezy eine neue Management Agentur unter der Schirmherrschaft von Roc Nation leiten, bei der er auch seine aktuellen Künstler YG und Doughboyz Cashout unterbringen würde. Bestätigt ist dies allerdings noch nicht.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass DJ Mustard, der eng mit YG zusammenarbeitet und auch schon für Young Jeezy produzierte, bei Roc Nation unter Vertrag genommen wurde.