Miss Platnum: Neues Album "Glück und Benzin" auf März verschoben // UPDATE: Tracklist veröffentlicht

Miss Platnum, die vergangenes Jahr zusammen mit Marteria und Yasha und ihrem gemeinsamen „Lila Wolken„-Projekt große Erfolge feiern konnte, wird im Februar 2014 ihr inzwischen viertes Album veröffentlichen. Die neue LP wird den Titel „Glück und Benzin“ tragen und Miss Platnums erstes Album sein, dass sie komplett in deutscher Sprache aufgenommen hat. Das Projekt wurde wie gewohnt von The Krauts produziert und wird über Four Music erscheinen. Release Date ist der 24. Februar. Marteria, der nur wenige Wochen vorher sein Album „Zum Glück in die Zukunft 2“ veröffentlichen wird, soll an den Texten mitgewirkt haben.

Aus „Glück und Benzin“ sind bereits die Video zu „99 Probleme“ und „Letzter Tanz„erschienen.

UPDATE: Nun ist auch das Cover zu „Glück und Benzin“ erschienen.

UPDATE 2: Wie Four Music mitteilte, wird Miss Platnums Album nicht mehr wie geplant im Februar sondern am 14. März.

UPDATE 3: Inzwischen wurde auch eine Tracklist zu „Glück und Benzin“ veröffentlicht.