PA Sports: Neues Album "H.A.Z.E." im Januar // UPDATE: Tracklist veröffentlicht

Wie PA Sports kürzlich auf Twitter bekannt gab, wird sein nächstes Album kommenden Januar erscheinen. Nun steht auch der Titel des Releases fest:

Ein Song des Albums wird den Titel „Warum“ tragen und PA gab dazu hier schon mal einen kurzen Vorgeschmack.

UPDATE: PA Sports hat nun das Releasedate zu seinem kommenden Album „H.A.Z.E.“ verraten: der Longplayer wird am 31. Januar 2014 erscheinen und kann nun vorbestellt werden.

Zudem hat PA Sports einen Albumtrailer veröffentlicht:

Auch ein Vorabcover wurde publik gemacht:

UPDATE 2: PA Sports hat inzwischen die Tracklist seines kommenden Albums „H.A.Z.E.“ veröffentlicht. Gastbeiträge stammen darauf u.a. von KC Rebell, Summer Cem, Fard, Mosh36, Manuellsen, Hamad 45 und von seinem bis vor kurzem inhaftierten Kollegen Kianush.

H.A.Z.E.“ bei Amazon oder das Box-Set bei MZEE bestellen.