Shortnews - Killa Season / Lil Wayne / Obie Trice

Cam’ron’s Film „Killa Season“ soll eigentlich nur auf DVD erscheinen, ein paar amerikanische Kinos spielten jedoch den Film am Wochenende. Wie zu erwarten bei dem Trailer, zerissen die Kritiker den Film am nächsten Tag in den Zeitungen: „Killa Season war durchgehend enttäuschend„. Die Story, Dialoge und Filmeffekte seien grausam. In dem Film sieht man u.a. wie Cam’Ron einen Gegner während eines „bicycle-by shootin“ erschießt…

Lil Wayne wurde von seiner ehemaligen Managerin verklagt. Melissa Philipian behauptet, sie bekomme noch 500.000 Dollar von dem Rapper. Weiter soll ein Vertrag bestehen, der Philipian 15% von Wayne’s Einnahmen in den nächsten 2 Jahren gewährleistet. Philipian wurde angeblich gekündigt, da sie ein Hotelzimmer für Wayne gemietet hatte, das nicht den Ansprüchen entsprach.

Obie Trice hat das Video zu seiner ersten Single „Snitch“ mit dem Team von CSI zusammengedreht. Da Obie Trice sowieso für eine Episode der Serie geplant war, verband man Szenen aus CSI mit dem Musikvideo. Die CSI Episode, „Poppin‘ Tags“, in der auch Method Man mispielt, wird in Amerika am 14. April ausgestrahlt.