BK mit Album "Macher oder Träumer" im November // Features bekannt

BK, den man auch unter dem Namen Blut & Kasse kennt, wird am 22. November 2013 sein Album „Macher oder Träumer“ veröffentlichen. Der aus Würzburg stammende Rapper wird den Longplayer über sein eigenes Label Blut und Kasse (BuK) releasen. Zwar gibt es noch keine Infos zu Features oder Produzenten, allerdings wurde schon das Cover zu „Macher oder Träumer“ enthüllt:

BK, war Ende 2011 Teilnehmer in der von sido präsentierten Casting Show Blockstars – sido macht Band zu sehen. Zuletzt lieferte er einen Part auf dem sido Possetrack „30-11-80“ ab.

UPDATE: Wie BK auf Facebook mitteilte, wird sein kommendes Album Features von MoTrip, RAF Camora, Kitty Kat und Liquit Walker enthalten. Die Produktionen stammen von Dirty Dasmo, KD-Supier, DJ Paul BlaZe und Freshmaker.