Frauenarzt, der erst kürzlich ein neues Solo-Album für 2014 ankündigte, wird offenbar vorher noch seine beliebte “Tanga Tanga“-Reihe fortsetzen. Anders als bei den beiden Vorgängern wird “Tanga Tanga 3” allerdings kein Frauenarzt-Solowerk darstellen sondern vielmehr unter Beteiligung von u.a. DJ Reckless, Taktloss, King Orgasmus One, Basstard, Manny Marc, MC Bogy und einigen mehr als Compilation erscheinen. Veröffentlicht wird der 15-Track starke Sampler über Distributionz und wird ab dem 6. Dezember erhältlich sein.

Die offizielle Tracklist ist bereits erschienen und offenbart, dass Frauenarzt immerhin auf 8 der Tracks zu hören sein wird.

UPDATE: Wie Distributionz auf ihrer Website mitteilten, wird sich der Release von “Tanga Tanga 3” um zwei Wochen verzögern. Neues Release Date ist nun der 20. Dezember.

Bei Amazon die Standardversion oder bei MZEE das Fan-Paket hier vorbestellen.

13 Responses
  1. Frauentausch
    Frauentausch

    Zitat von 3oKingz »

    was soll daran lustig sein, beides opfer.

    alman humor einfach eklig

    Raf ist kein deutscher.

    Und du bist einfach nur Abschaum.

    Antworten
  2. 3oKingz
    3oKingz

    Zitat von Frauentausch »

    Raf ist kein deutscher.

    Und du bist einfach nur Abschaum.

    er muss nicht deutscher sein um humor eines deutschen zu haben du insektenmensch

    Antworten
  3. Chrizze
    Chrizze

    Ich musste heulen vor LAchen wie sich DCVDN in 10:53 min ärgert dass er zu langsam war :D. Vorallem sein Mittelfinger darf nicht fehlen 😀

    Antworten
  4. F_ck
    F_ck

    Zitat von 3oKingz »

    er muss nicht deutscher sein um humor eines deutschen zu haben du insektenmensch

    Hat deine Mutter dir keine Manieren beigebracht? Die soll sich man schämen

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.