Rick Ross: "Mastermind" bereits heute erschienen

Maybach Music Oberhaupt Rick Ross wird sein nächstes Album noch vor Weihnachten veröffentlichen. Das kündigte der schwergewichtige Rapper aus Miami nun mit unten stehender Grafik an. Sein nunmehr sechstes Solo-Album „Mastermind“ wird demnach am 17. Dezember erscheinen.

UPDATE: Nun wurde ein neues Release Date für „Mastermind“ bekannt gegeben. Das Album soll jetzt am 04. März erscheinen.

UPDATE:

Nun wurde auch das offizielle Cover zum neuen Rick Ross Album „Mastermind“ veröffentlicht:

Auch wird demnächst mit dem Track „War Ready“ eine neue Singelauskopplung erscheinen. Gastrapper auf dem Track ist Young Jeezy, mit dem Ross vor einiger Zeit noch gehörig aneinander geraten war.

UPDATE: Nun wurde auch die Tracklist zu „Mastermind“ veröffentlicht. Weitere Features kommen u.a. von Kanye West, Big Sean, Lil Wayne, Meek Mill und The Weeknd.

UPDATE: Rick Ross hat nach diversen Leaks im Vorfeld „Mastermind“ nun sogar einen Tag vor dem offiziellen Releasedate veröffentlicht. Das Album lässt sich heute schon bei iTunes und Amazon käuflich erwerben:

„Mastermind“ bei Amazon bestellen.

„Mastermind“ bei iTunes laden.