Bun B kündigt Album "Trill OG: The Epilogue" für November an // Alle Features bekannt

Wie rapradar.com berichtet, wird Texas-Legende Bun B am 12. November ein neues Album veröffentlichen. Die neue LP wird den Titel „The Epilogue“ tragen und bisher unveröffentlichte Songs des UGK-Mitglieds enthalten, die hauptsächlich noch aus den Aufnahmesessions zu seinem letzten Album „Trill O.G.“ stammen.

Featuregäste auf „The Epilogue“ sind 2 Chainz, Rick Ross, Kirko Bangz, Big K.R.I.T., Raekwon, Z-Ro und Devin The Dude. Das Album erscheint wie gehabt über Rap-A-Lot Records.

Folgendes Statement gab Bun B zum neuen Album:

„Es ist sehr viel gute Musik, die entweder nicht ins Format des letzten Album passte oder bei der wir uns entschieden, sie für ein andres Projekt aufzuheben. Ich habe mich mit meinem langjährigen Geschäftspartner und Rap-A-Lot CEO James Prince hingesetzt, um die Musik, die wir noch hatten, zu sichten und uns ist schnell eine hervorragende Tracklist eingefallen. „The Epilogue“ ist die perfekte Möglichkeit großartiges Material für die Fans zu veröffentlichen und der Trill-ogy sein gebührendes finales Kapitel zu geben. Gute Musik ist zeitlos.

UPDATE: Nun wurden auch das Cover-Artwork und die Tracklist zu „Trill O.G.: The Epilogue“ veröffentlicht. In der Tracklist fehlen allerdings noch die zahlreichen angekündigten Featuregäste.

UPDATE 2: Inzwischen wurde die Tracklist um alle Features ergänzt. Hier könnt ihr nachlesen, wer alles auf „Trill O.G.: The Epilogue“ mit Gastbeiträgen vertreten sein wird.