Cro überträgt Konzert live in über 125 Kinos // präsentiert dort Video zu "Höhenangst"

Cro wird am kommenden Samstag, den 05.10., in der ausverkauften Schleyer-Halle in Stuttgart sein letztes Konzert spielen, bevor er sich für die Arbeiten an einem neuen Album ins Studio zurück ziehen wird. Für dieses Konzert hat Chimperator allerdings noch einen ganz besondern Coup eingetütet.

Der Gig wird nämlich parallel dazu live in Kinos in ganz Deutschland, 〓sterreich und der Schweiz übertragen. Da aufgrund einer Satelittenstörung an diesem Abend nicht alle geplanten 125 Kinos erreicht werden können, wird es am 14.10. eine Wiederholung des Spektakels geben. Alle teilnehmenden Kinos (sowohl am 05.10 als auch am 14.10.) findet ihr hier.

Darüber hinaus wird Cro an diesem Abend auch das Musikvideo zu „Höhenangst (feat. Dajuan)“ aus seinem „Sunny„-Mixtape live premieren, welches erst am 16.10 pünktlich zum Start des Voverkaufs der Cro Tour 2014 auf YouTube zu sehen sein wird.

„Raop+5“ hier bestellen.