Der Westcoast-Rapper Dom Kennedy ist offensichtlich kurz davor ein neues Album zu veröffentlichen. Das neue Album “Get Home Safely” sollte eigentlich bereits am 1. Oktober erscheinen, wird aber nun erst zwei Wochen später, am 15. Oktober, in den Läden und zum Download bereit stehen.

Bisher ist über das Projekt nur bekannt, dass es 16 Tracks beinhalten wird. Die Features und Produktionen darauf wurden noch nicht bekannt gegeben.

Mit “South Central Love” ist vor zwei Wochen auch schon die erste Videoauskopplung aus dem Album erschienen.

UPDATE: Nun wurde auch das Cover von Dom Kennedys “Get Home Safely” veröffentlicht.

Standard-Edition:

Deluxe-Edition:

UPDATE 2: Heute erschien die komplette Tracklist zu ” Get Home Safely”. Features beinhalten Nipsey Hussle, Krondon von Strong Arm Steady, Ty Dolla $ign, Teeflii und Skeme.

6 Responses
  1. buar

    hahaha

    “und deine trendplatte… cas ist dabei weil er talent hatte”
    da traut sich jemand nicht mehr trendplatten als endkacke zu bezeichnen^^

    Antworten
  2. csen

    ich glaub ja dass er mit der luft nicht hinkam…aber so oder so macht er sein ding gut dafür dass er [explicit content] ist

    Antworten
  3. buar

    Zitat von Liroy »

    casper ist popmusik jungs

    jo war ja nur ewig underground rapper und hat rap skills von denen die ganzen kanackenrapper die so da sind träumen können

    das deutlichste zeichen dafür dass er rapper ist wird aber wohl sein dass er auf seine texte rappt

    aber gut hate ruhig nur weil du zu blöd bist rap von gesang zu unterscheiden

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.