J. Cole im November auf Deutschland-Tour

J. Cole schaffte es zuletzt mit seinem neuen Album „Born Sinner“ auf Platz 1 der US-Abum-Charts zu springen und erhielt sogar eine Goldauszeichnung für 500.000 verkaufte Einheiten.

Nun wird er das Album auch in Europa performen. Ab dem 10. November wird der Roc Nation Künstler in Europa mit seiner „What Dreams May Come Tour“ unterwegs sein und dabei auch für sieben Termine in Deutschland und einen Termin in der Schweiz Halt machen.

Die Tickets für die Konzerte gibt es hier.

Die einzelnen Termine und Venues für Deutschland könnt ihr dem offiziellen Tourplakat entnehmen:

In der Schweiz ist J. Cole am 28. November im Züricher „Komplex“ zu Gast.


UPDATE: Zusätzlich zu den normalen Tickets gibt es für die Konzerttermine auch Special-Tickets zu erwerben. Das Early Entry-Ticket ermöglicht es dem Karteninhaber vor allen anderen die Halle zu betreten und sich die besten Plätze zu sichern, während das Meet and Greet-Ticket sogar ein Treffen mit J. Cole selbst möglich macht.

Die Tickets sind hier und an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.


KARTENVERLOSUNG: Wir verlosen 2×2 Tickets für jeden der oben genannten Tourstopps von J. Coles „What Dreams May Come Tour„. Alles was ihr tun müsst, ist eine Mail mit dem Betreff „Born Sinner“ und eurem vollen Namen an [email protected] zu senden. Die Gewinner werden ausgelost und bis Mittwoch Abend, den 13.11, um 20 Uhr von uns benachrichtigt.

(Die Gewinner wurden benachrichtigt)