Tinie Tempah, der mit seinem letzten Album “Disc-Overy” und den daraus veröffentlichten Singles “Pass Out” und “Written In the Stars” in Großbritannien und Amerika große Erfolge feiern konnte, wird am 04. November seine neue LP “Demonstration” veröffentlichen.

Gastbeiträge auf dem neuen Album des britischen MCs sollen u.a. von Pharrell, Big Sean, Dizzee Rascal, Ellie Goulding, Emeli Sandé und dem Produzenten/Sänger Labrinth stammen.
Die bereits veröffentlichte, erste Single “Trampoline” featuret 2 Chainz und Produktion von Diplo.

Cover:

UPDATE: Nun wurde ein Video-Snippet zum Album veröffentlicht, welches auch gleich das Tracklisting zu “Demonstration” mitliefert.

“Trampoline” hier bestellen.

2 Responses
  1. Peti

    das ist cool!MC hammer,snow!die meisten schämen sich das zuzugeben,aber die haben mehr beeinflusst in europa wie zb Easy-E.und co.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.