16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de MC Bogy mit neuem Album "Scarface Matrix" im November // Um 2 Wochen verschoben

28.10.2013
MC Bogy mit neuem Album "Scarface Matrix" im November // Um 2 Wochen verschoben

Autor: Arvid

Artists: Basstard, Eko Fresh, Frauenarzt, MC Bogy, MOK, Vero One, Woroc
Labels: OneMillion Berlin



PfeilBlokkmonsta: Neues Album "Blokkhaus" im September // UPDATE: Album-Cover veröffentlicht
Blokkmonsta: Neues Album "Blokkhaus" im September // UPDATE: Album-Cover veröffentlicht Blokkmonsta wird kommenden Herbst sein neues Album "Blokkhaus" veröffentlichen und dazu hat der Berliner eine Vielzahl von Featuregästen geladen. So werden auf "Blokkhaus" neben seiner Hirntot ... [ mehr ]

PfeilEko Fresh: Album "Deutscher Traum" im September // UPDATE: Zweites Feature bekannt
Eko Fresh: Album "Deutscher Traum" im September // UPDATE: Zweites Feature bekannt Eko Fresh wird am 26. September 2014 sein neues Album "Deutscher Traum" veröffentlichen. Das Releasedate lässt sich dem schon veröffentlichten Vorbestell-Link bei amazon.de entnehmen. Der ... [ mehr ]

7 Kommentare

Joe_Haten von Joe_Haten, am 18.09.2013
5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

die deutschen rick ross titten :D

Standarduserbild von maskulin32, am 18.09.2013
[ anzeigen ] -5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von parragraf31, am 18.09.2013
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von maskulin32 »

bester rapper deutschlands !

hahaha :D

Standarduserbild von OSU4U, am 19.09.2013
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Was für Manboobs haha. Sowas würd ich doch nicht fürs Cover nehmen. Leider ist MC Bogy so eine Hohlbirne, dass er nicht nen normalen Job suchen kann und macht einfach immer weiter, immer schlechtere Musik.

Allein der Albumtitel. Das klingt ja wie von nem 14-jährigen, der einfach seine zwei krassesten Filme zusammensetzt und denkt er hätte damit automatisch den ultimativen Titel geschaffen. Ich nenne mein nächstes Album dann auch "Dragonball Blade" oder "Terminator Machete". Yeah...

Standarduserbild von magicmeister33, am 19.09.2013
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ich feier Bogy seit Jahren und verstehe echt nicht warum er nicht mehr verkauft. er ist real, hat gute texte, nen sauberen flow, austrahlung und ne message.. liegt es etwa daran das er kein kanacke ist und man das als gangsterapper sein muss? oder ist seine mukke einfach zu anspruchsvoll für die ganzen hauptschüler, schlechten realschüler, sozialschmarotzer und sonstiges ungebildetes assi pack (asslacks) da draußen? ;)

Standarduserbild von MAVENEP, am 28.10.2013
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

MC Bogy ist einfach ein wahnsinnig schlechter Rapper. Die Lyrics sind derbe anspruchslos, ebenso der Flow, der quasi nicht vorhanden ist. Wundert mich sowieso das es vereinzelt Leute gibt, die sowas kaufen .. die meisten aus Mitleid , schätz ich mal

Standarduserbild von Kosh, am 29.10.2013
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Wo hat bogy bitte nen sauberen Flow??? Er rapt noch genauso wie vor 10 Jahren und inhaltlich hat sich auch nichts getan!bogy such dir nen Job


16bars.deKommentar schreiben
Impressum