Sängerin Jhené Aiko mit EP "Sail Out" im Oktober // Cover & Tracklist veröffentlicht

Die bei Def Jam Records unter Vertrag stehende Sängerin Jhené Aiko wird Ende Oktober die EP „Sail Out“ veröffentlichen. Der Release, auf dem die R’n’B Künstlerin auch rappen wird, erscheint am 29.10. und wird Features von Wiz Khalifa, Big Sean, Ab-Soul und Kendrick Lamar enthalten.

Im nächsten Jahr soll Aikos Albumdebut „Souled Out“ folgen. Die Newcomerin ist aktuell mit Features auf den Alben von J. Cole und Big Sean sowie dem nächste Woche erscheinenden Drake Album „Nothing Was The Same“ vertreten.

UPDATE: Nun wurden auch das Cover und die offizielle Tracklist der „Sail Out“-EP mit der 〓ffentlichkeit geteilt. Wiz Khalifa und Big Sean sucht man auf dem Release zwar vergebens, dafür werden neben Kendrick Lamar und Ab-Soul Childish Gambino und Vince Staples mit Gastversen auf der EP zu hören sein.