Mile Of Style 2013 im Dezember mit Genetikk, Alligatoah, SSIO, Taktloss uvm.

Es ist schon wieder so weit. Der Sommer ist vorbei und die kalten Temperaturen nähern sich unweigerlich. Trotzdem sollte man in den kalten Monaten nicht auf gepflegte Festivalatmosphäre verzichten müssen, weshalb im Dezember zum sechsten Mal mit dem Mile Of Style das größte HipHop-Indoor-Festival Deutschlands veranstaltet wird. Am 6. und 7. Dezember findet das Mile of Style in diesem Jahr und wie jedes Jahr natürlich im Kulturzentrum Zollhaus, im ostfriesischen Leer, statt.

Genau wie bei den vorigen Festivals, liest sich auch das diesjährige Line-Up wieder sehr spannend. Mit dabei sind u.a. Genetikk, Alligatoah, SSIO, Taktloss, Trailerpark, Nate57 & Telly Tellz, DCVDNS, Favorite, Imbiss Bronko, Bass Sultan Hengzt, Edgar Wasser, Basstard, Audio88 & Yassin, Architekt und Sadi Gent. Außerdem wird das festival von Schneezin von den 257ers und von Rhymin Simon moderiert.

Weitere Infos und die Tickets bekommt man auf der Homepage vom Mile Of Style. Wer sich schon mal in Stimmung bringen will, guckt sich einfach unsere Impressionen des Mile Of Styles vom letzten Jahr an.