Chimperator Department kooperiert mit Sony Music // Psaiko.Dino mit Produzentenalbum

Wie Chimperator soeben mitteilte, ist man mit dem relativ jungen Sub-Label Chimperator Department einen Kooperations-Deal mit Sony Music eingegangen, In der Pressemitteilung heißt es dazu:

„Im Rahmen der exklusiven Zusammenarbeit erscheinen sämtliche Veröffentlichungen des Labels im Vertrieb von Sony Music. Die Zusammenarbeit umfasst außerdem auch Promotion- und Marketingleistungen, die individuell auf ausgewählte Künstler des Labelroster gewählt und zugeschnitten werden können.“

Chimperator Department soll sich innerhalb der Chimperator-Famile (neben Chimperator Productions und Chimperator Live) in Zukunft vor allem um Künstler kümmern, die urbane Musik abseits von Rap und HipHop produzieren. Derzeit stehen dort die Indie Rock-Band Heisskalt, Sängerin Lary und seit neuestem auch Psaiko.Dino unter Vertrag. Letzterer war bisher hauptsächlich als Live-DJ von Cro in Erscheinung getreten, sein Produzentenalbum soll aber die erste Veröffentlichung darstellen, die aus der Partnerschaft zwischen Chimperator und Sony Music hervorgeht.

Das Album wird den Titel „#hangster“ tragen und soll am 08.11.2013 erscheinen. Weiter Infos folgen in Kürze!