"Maskulin Mixtape Vol. 4: Strassenträumer (Jihad Edition)" ab Freitag als Free Download // Offizieller Release im Januar

Noch bevor das „Maskulin Mixtape Vol. 3“ am 13. September in die Läden kommen wird, kündigte Fler soeben bereits den vierten Teil der Mixtape-Serie fürs Jahresende an. Das „Maskulin Mixtape Vol. 4“ trägt demnach den Beinamen „Straßenträumer (Jihad Edition)“ und wird dementsprechend Jihad (ehemals G-Hot) in den Vordergrund der Crew rücken. Erscheinen soll das Ganze am 6. Dezember 2013.

UPDATE: Nun wurde auch die Tracklist zum „Maskulin Mixtape Vol. 4“ veröffentlicht.

UPDATE 2: Nachdem Fler zunächst seine Fans mit der Nachricht schockte, dass das „Maskulin Mixtape 4“ nicht erscheinen werde, soll nun allem Anschein nach am 24. Januar das offizielle Release Date des Album-Samplers sein. Dies gab Fler via Twitter bekannt. Vorher soll das Album aber zum ursprünglichen Release Date am Freitag bereits als Free Download erscheinen.

„Maskulin Mixtape Vol. 3“ hier bestellen.