Chaker mit Single-EP "Ben Life" // Album folgt demnächst

Der Frankfurter Chaker gehörte von 2004 bis 2009 zusammen mit Jonesmann, Jeyz und vielen anderen Künstlern zu Azads BOZZ Music Crew und war Mitglied der Crew Warheit. Er verließ das Label noch bevor es dicht machte und ist in den Folgejahren vor allen Dingen durch seine Gastbeiträge auf Haftbefehls „Azzlack Stereotyp“ in Erscheinung getreten.

Die Nähe zu den Azzlackz hat sich im Januar diesen Jahren nun in einem Signing bei Celo & Abdis Label 385ideal niedergeschlagen. Das erste Realese von Chaker auf dem jungen Label soll jetzt ebenfalls folgen.

Am 6. September wird Chaker seine neue Single „Ben Life“ zusammen mit der „Ben Life„-EP veröffentlichen. Auf fünf Tracks wird die Single „Ben Life„, ein Bonus-Track mit Automatikk-Feature, die Instrumentals der beiden Songs und das Video zu der Single enthalten sein.

Das Ganze dient als Vorbereitung auf Chakers Debüt-Album, das ebenfalls den Titel „Ben Life“ tragen wird. Ein Trailer zum Video der Single ist auch erschienen.