Das Baba Saad Label Halunkenbande bekommt neuen Zuwachs: so hat Punch Arrogunz bei dem Bremer Label unterschrieben und wird in Zukunft über Halunkenbande releasen. Somit hat Baba Saad nach EstA nun mit Punch Arrogunz einen weiteren Rapper gesignt, der dem VBT Umfeld entstammt.

Baba Saad hat zudem vor einigen Wochen einen Halunkenbande Sampler angekündigt. Nun steht ein festes Releasedate für den Sampler: Der Longplayer soll am 11. Oktober 2013 erscheinen.

Auf einem neuen Pressefoto sieht man Baba Saad mit seinen zwei jüngsten Signings EstA und Punch Arrogunz:

Image and video hosting by TinyPic

7 Responses
  1. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Berline Crime, Mutterficker!
    Arzt fand ich damals schon so geil, aber wenn man mal den optischen Wandel von beiden betrachtet, musste ich bei Manny Marc ja echt lachen

    Antworten
  2. Domi
    Domi

    Pornoparty hat ne ganze Generation versaut, günni ist der king der typ kann von mir aus mit jürgen drews ne kollabo aufnehmen und ich würde ihm den erfolg gönnen. Nur dieser Manni ist mir suspekt, wirklich als rapper hat den wohl keiner wahrgenommen.

    Antworten
  3. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Also.. ich denke große Chancen haben die nicht.. aber ich finds sehr cool. Viele lassen sich davon abschrecken. Kommt nicht gleich der große Hype wie bei Genetikk oder Cro, hören sie direkt wieder auf. Ich hoffe die Jungs bleiben am Ball.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.