In der neuesten Ausgabe von Alpa Guns YouTube-Show “Alpa Gun TV” kündigt Mosh36 den Release eines neuen Mixtapes für den 25. Oktober an. Titel des Tapes soll “BZ” sein, was für “Berlins Zukunft” steht.

Alle Produktionen des Mixtapes stammen von dem Berliner Produzenten Sonus, mit dem auch Alpa Gun bereits zusammenarbeitete.

Alpa und Mosh werden darüber hinaus ab dem 31. August zusammen auf “Alles kommt zurück”-Tour gehen. Letztes musikalisches Lebenszeichen von Mosh36 war sein Beitrag zur aktuellen Staffel unserer Streetrotation:

UPDATE: Heute erschien das Cover zu Mosh36s kommenden Mixtape:

UPDATE 2: Nun wurde auch die Tracklist zu “BZ” veröffentlicht. Das Mixtape featuret u.a. Gastbeiträge von Fard, PA Sports, Capo, Kitty Kat, Milonair und dem Sänger Mo.

“BZ” hier vorbestellen.

7 Responses
  1. Vincento
    Vincento

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Knappe Runde.. wobei Basti meiner Meinung nach gewonnen hat.
    Die ersten beiden Parts+4Tune überzeugen einfach.

    Es kommen noch Rückrunden, dann wird die erste hinrunde mit der ersten rückrunde vergleichen und 2te hinrunde mit 2te RR, dann kann man erst entscheiden

    Antworten
  2. Emphiz
    Emphiz

    Meiner Meinung nach hat Weekend klar gewonnen, weil er mit entwaffnenden Fakten kommt. Es stimmt einfach was er sagt… Naja feiern tu ich beide. Bin gespannt wer am Ende gewinnt

    Antworten
  3. PintaFFM
    PintaFFM

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Knappe Runde.. wobei Basti meiner Meinung nach gewonnen hat.
    Die ersten beiden Parts+4Tune überzeugen einfach.

    Hooks werden in der Bewertung nicht berücksichtigt.

    Antworten
  4. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Okay, ihr Profis.
    Es ging zwar darum, dass Basti von diesen beiden Tracks den besseren hatte, aber gut.
    Allein schon “Sag mal, wie battlet man diesen Weekend so heftig weg, dass er dir den Sieg schenkt? – Mit seinen eigenen Waffen denn dann pisst er sich ins Hemd, als erstes stellste dich vor, weil er dich sicherlich nicht kennt!” damit ist alles gesagt 🙂

    Antworten
  5. Arro
    Arro

    Zitat von PintaFFM »

    Hooks werden in der Bewertung nicht berücksichtigt.

    Achtung Klugscheißeralarm

    Tune bringt ne Bridge, keine Hook, aber Prinzip das selbe, wird nicht bewertet, stärkt aber den gasamteindruck der Videos.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.