Bereits seit einiger Zeit kündigt Kay One ein neues Solowerk an. Nachdem er sein kommendes Album zunächst unter dem Namen “V.I.P.” lose für den Herbst terminiert hatte, stehen nun der endgültige Titel sowie ein konkretes Releasedate fest. Das Album trägt den Namen “Rich Kidz” und wird laut Kay One am 25. Oktober 2013 erscheinen:

Image and video hosting by TinyPic

Neben der bereits bekannten Single “V.I.P.”, die auf Platz 4 der deutschen Singlecharts einsteigen konnte, gibt es bereits erste Infos zu möglichen Featuregästen auf “Rich Kidz“. So sollen u.a. Mario Winans, Kay’s Partner Emory, Farid Bang, The Product G&B sowie Pusha T an dem Album mitgearbeitet haben. Ob die angekündigten Features tatsächlich auf dem fertigen Longplayer zu hören sein werden, wird sich dann in den kommenden Wochen zeigen.

UPDATE: Kay One gab heute bei Facebook bekannt, dass die neue Single aus seinem kommendem Album “Rich Kidz” am 18. Oktober, also eine Woche vor der Veröffentlichung des Albums, erscheinen wird. Die Single wird “Keep Calm (Fuck U)” heißen und außerdem Emory featuren, der wohl für den Refrain auf dem Song zuständig sein wird.

UPDATE: Soeben ging ein Vorbestell-Link zur Limited Deluxe Edition bei amazon.de online, der nicht nur die weiteren Feature-Gäste Timati und Melody Thornton (ehemals The Pussycat Dolls) sondern auch das Cover von “Rich Kidz” offenbarte:

So sieht die Limited Deluxe Box von außen aus:

UPDATE 2: Nun wurde auch die offizielle Tracklist von “Rich Kidz” veröffentlicht. Unter den Features befinden sich wie angekündigt Farid Bang, Timati, Emory, The Product G&B und Melody Thornton. Die ebenfalls angepriesenen Mario Winans und Pusha T-Features fehlen hier allerdings.

“Rich Kidz” hier bestellen

UPDATE 3: Nachdem kürzlich das Cover der Limited Edition veröffentlich wurde, folgte nun das Cover der Standard Version:

16 Responses
  1. seezy74

    Jaja Pusha T feature was labern die. Genau wie dieses I Need a Girl Part 3 Ami Remix, genau wie Cassidy feature und wen er alles nicht genannt hat. Nur am Scheiße erzählen 😀

    Antworten
  2. h_re_hinak

    woow ^^ ich finds gut das soviele den scheisse finden ich hatte schon angst das wenn ich runter zu den kommis scroll,
    die ganzen spastis hier schreiben wie sehr sie sich doch freuen..^^

    Antworten
  3. AGS_SUPP

    Zitat von prince_ky »

    Wieso wir Kay immer so krass gehatet?
    Würd mich interessieren, weshalb Ihr ihn so hasst? Mitäufer? Nicht euer Geschmack?

    Hat nen Grund bei mir ich hasse den schon länger und zwar seit er in 〓sterreich war und ne Bekannte von mir die damals erst 15-16 war ihm einen geblasen hat, aber hauptsache von Models labern … richtiger Lappen

    Antworten
  4. NH19

    und wo sind den jetzt seine amy features ? der spacko bis auf die alte von den pussycat dolls is da wohl nicht viel gegangen ausser durchschnitts-timati naja kay halt einmal lügner immer lügner

    Antworten
  5. AdamWeedy

    Zitat von seezy74 »

    Jaja Pusha T feature was labern die. Genau wie dieses I Need a Girl Part 3 Ami Remix, genau wie Cassidy feature und wen er alles nicht genannt hat. Nur am Scheiße erzählen 😀

    er hat sich wahrscheinlich die texte von kay übersetzen lassen und ist dann sofort abgesprungen

    Antworten
  6. Sassi2107

    Die einzigen Lutscher hier seit ihr kleinen piss Kinder!
    Ihr gönnt einem Menschen einfach keinen Erfolg, weil ihr wisst, dass iihr es selbst nie zu etwas bringen werdet.
    Euch gefällt seine Musik nicht? Schön und gut! Aber ist das direkt ein Grund so krass zu beleidigen?
    Ihr wollt doch immer ach so erwachsen sein, dann verhaltet euch doch auch mal so!!
    Leben und leben lassen.

    Antworten
  7. Chiraq_Boi

    Zitat von Sassi2107 »

    Die einzigen Lutscher hier seit ihr kleinen piss Kinder!
    Ihr gönnt einem Menschen einfach keinen Erfolg, weil ihr wisst, dass iihr es selbst nie zu etwas bringen werdet.
    Euch gefällt seine Musik nicht? Schön und gut! Aber ist das direkt ein Grund so krass zu beleidigen?
    Leben und leben lassen.

    Manche Menschen haben Erfolg einfach nicht verdient. Gay One gehört definitiv dazu.

    Antworten
  8. Reason

    Zitat von Sassi2107 »

    Die einzigen Lutscher hier seit ihr kleinen piss Kinder!
    Ihr gönnt einem Menschen einfach keinen Erfolg, weil ihr wisst, dass iihr es selbst nie zu etwas bringen werdet.
    Euch gefällt seine Musik nicht? Schön und gut! Aber ist das direkt ein Grund so krass zu beleidigen?
    Ihr wollt doch immer ach so erwachsen sein, dann verhaltet euch doch auch mal so!!
    Leben und leben lassen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.