MC Fitti: neue "Fitti mitm Bart" EP im September // UPDATE: Fettes Brot mit Feature

Nachdem heute Vormittag MC Fittis neues Video zu dem Track „Fitti mitm Bart“ erschien, der auch seinen Beitrag zum Bundesvision Song Contest darstellt, wurde nun auch bekannt gegeben, dass demnächst eine neue EP ansteht.

Demnach soll die „Fitti mitm Bart“ EP drei neue Songs enthalten und am 13. September veröffentlicht werden. Die EP wird es sowohl in digitaler als auch physischer Ausführung zu kaufen geben und wird ebenfalls „Tattoos zum aufkleben“ enthalten. Im Pressetext wurde außerdem ein besonderes Feature angekündigt:

„Es könnte sein, dass gestern ein ganz besonderes Feature für die EP aufgenommen wurde. Wir dürfens noch nicht sagen, sind aber vorsorglich schon mal voll ausm Häuschen.“

UPDATE: Das Geheimnis ist glüftet. Bei dem bisher unter Verschluss gehaltenen Feature handelt es sich um die Hamburger Jungs von Fettes Brot. Dies ist der heute veröffentlichten Tracklist der EP zu entnehmen, in der „die Brote“ als gäste auf dem Track „Laserfete“ aufgeführt werden. Auch das Cover von „Fitti mitm Bart“ wurde enthüllt: