Capo: Debutalbum "Hallo Monaco" erscheint im Oktober // UPDATE: Shindy, Cro & Chima als Features bekannt gegeben

Nachdem Capo in den letzten Tagen vermehrt Hinweise in Richtung seines Soloalbums gegeben hat, stehen nun Albumtitel & Releasedate fest: sein Debut wird den Namen „Hallo Monaco“ tragen und am 4. Oktober 2013 erscheinen.

Zuletzt hatte Capo das Video „Sommerzeit“ veröffentlicht. Ein neues Video, in dem er zusammen mit seinem Bruder Haftbefehl zu sehen wird, wurde kürzlich abgedreht.

Im Juli besuchte 16BARS.TV Capo in seinem Studio und bekam erste Einblicke aus den Arbeiten zu seinem Solodebut:

UPDATE:

Capo hat nun einen Trailer zu „Hallo Monaco“ veröffentlicht. Am Ende des Trailers erkennt man die diversen Covermotive der einzelnen Albumversionen. Auch kann man das Album nun schon einmal bei iTunes bestellen. Dort ist auch eine Tracklist mit 20 Anspielpunkten für die iTunes Version vorhanden, die ihr euch hier anschauen könnt.

Hier der Albumtrailer:


UPDATE 2: Soeben gab Capo das erste Feature, neben seinem Bruder Haftbefehl, der auf mehreren Tracks zu hören sein wird, via Twitter bekannt. Es handelt sich dabei um niemand geringeres als Shindy. Auf welchem Track der Ersguterjunge-Artist mit dabei sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Morgen soll das nächste Feature verkündet werden.


UPDATE 3:

Der Pandamaskenträger Cro wird ebenfalls auf dem Debutalbum von Capo zu hören sein.

UPDATE 4:

Capo hat ein weiteres Feature bekannt gegeben. So wird er auf „Hallo Monaco“ vom Sänger Chima unterstützt, den man u.a. von seinem „Morgen Remix“ mit MoTrip und Elmo kennen dürfte.

„Hallo Monaco“ hier vorbestellen