Das The Diplomats-Mitglied Jim Jones ist mit einem neuen Mixtape zurück und zwar dem dritten Teil seiner “Vampire Life” Mixtape-Serie.

Dieses Mal sind u.a. auch Personen wie Estelle, Jeremih, Mel Matrix, Charlie Rock, Sen City, Trav und Phily Rich mit Features auf dem Mixtape vertreten. Die Instrumentals kommen zum Teil von Olympicks und Jahlil Beats.

Download: Jim Jones – Vampire Life 3

15 Responses
  1. Braxton
    Braxton

    wenn Bushidos Arabische Bosse dieses Titanic klatschblatt nicht bald ausseinander nehmen haben die echt noch glück gehabt…
    Satire und sowas jeder wie er mag aber das geht bisschen zu tief..

    Antworten
  2. 16terrorbars
    16terrorbars

    das mit der fotze geht einfach zu weit, ich finds zwar auf der einen seite lustig aber wenn jmd meine noch nicht mal geborene tochter als fotze bezeichnet würd ich den umbringen. bushido beleidigt zwar auch haufenweise frauen und mütter aber bei kleinen kindern ist das schon nicht mehr lustig nich mal als satire..

    Antworten
  3. Hazebase
    Hazebase

    Zitat von 16terrorbars »

    das mit der fotze geht einfach zu weit, ich finds zwar auf der einen seite lustig aber wenn jmd meine noch nicht mal geborene tochter als fotze bezeichnet würd ich den umbringen. bushido beleidigt zwar auch haufenweise frauen und mütter aber bei kleinen kindern ist das schon nicht mehr lustig nich mal als satire..

    Man beachte, dass es sich um Satire handelt..

    Antworten
  4. Talkreal
    Talkreal

    Die Titanic Satire ist äußerst lustig. Sie geht auch nicht zu weit. Und vor allem wird hier nicht die Tochter ‘angegriffen’ sondern lediglich Bushido eine Aussage in den Mund gelegt, die sich seiner (in Songs) benutzten Sprache bedient.

    Gerade weil auch er es in diesem Zusammenhang nie so sagen würde und es so vollommen deplatziert und übertrieben ist, ist es ja lustig.

    Antworten
  5. Lennox
    Lennox

    Heißt EM-Song, dass man sich keine Mühe geben muss?

    Lustig, dass einer hier meint, die Titanic-Sache ginge zu weit.^^

    Antworten
  6. NTS
    NTS

    Haha, auf jeden Fall. Die Titanic ist dazu da, den Finger in die Wunde zu legen, und das ist auch sehr wichtig, dass sie es tut.

    Antworten
  7. Derficker
    Derficker

    Zitat von Lennox »

    Heißt EM-Song, dass man sich keine Mühe geben muss?

    Lustig, dass einer hier meint, die Titanic-Sache ginge zu weit.^^

    hallo was erwartest du auf 16bars.de? mich wundert viel mehr dass es bisher erst einer ist! 😀

    Antworten
  8. NONAME
    NONAME

    Zitat von 16terrorbars »

    das mit der fotze geht einfach zu weit

    Original Aussage von Bushido “Fotze ist kein schlimmes Wort, ich frage mich auch warum eine frau mit ihrem eigenen Geschlechtsteil beschimpft wird” (hat er gesagt, als er im Streit mit Alice Schwarzer lag)… Also kein Grund sich zu beschweren ^^

    Antworten
  9. KolleFarid94
    KolleFarid94

    Kays EM Song ist geil, Punkt.

    Ich find den auch besser als den von Azad, denn bei Kay kommt dieses Gefühl auf, dieses EM-Feeling, das vermisse ich bei Azad.

    Vega soll erstmal überlegen wofür der Song ist, ob der für Rapfans ist, oder für die Breite Masse…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.