Billboard Charts: Tech N9ne mit "Something Else" in den Top 5

Tech N9nes neuestes Album „Something Else“ hat es in die Top 5 der US-Billboard Charts geschafft. Das Album verkaufte sich in seiner ersten Verkaufswoche knapp 56.000 Mal und steht somit jetzt auf Platz vier, einen Platz hinter Jay Zs „Magna Carta Holy Grail„, das weiterhin auf Platz drei verweilt.

Something Else“ ist Tech N9nes dreizehntes Studio-Album und außerdem sein drittes Album innerhalb von zwei Jahren. Offensichtlich stellt dies Tech N9nes größten Chart-Erfolg in seiner Karriere dar.

Die Spitze der Charts wurde in dieser Woche von Robin Thicke beansprucht, der nach seiner überaus erfolgreichen Single „Blurred Lines“ mit Pharrell und T.I., nun auch mit dem gleichnamigen Album durchstartete und insgesamt sagenhafte 174.000 Einheiten in der ersten Woche verkaufen konnte. Sein letztes Album „Love After War“ verkaufte sich in der ersten Woche gerade mal 44.000-fach und landete auf Platz 22.