Prinz Pi ist neuer Manager von Newcomer eRRdeKa // UPDATE: unterschreibt bei Keine Liebe

Im August 2013 haben sowohl Prinz Pi als auch Newcomer eRRdeKa ein gemeinsames Foto über ihre Social Media-Kanäle geteilt. In dessen Bildüberschrift verrät der junge Augsburger unter anderem, dass Pi offenbar sein neuer Manager sei. Des weiteren darf über einen Signing mit Pis Label Keine Liebe spekuliert werden, dessen Namen der 22-jährige ebenfalls als Hashtag zum Bildtitel hinzufügte.

UPDATE: Nun wurde offiziell bekannt gegeben, dass eRRdeKa das erste Signing auf Pis Keine Liebe Label sein wird.

eRRdeKa ist bereits seit einiger Zeit als Rapper aktiv und konnte insbesondere über die letzten 1,5 Jahre mit konstant solidem Output für ein wenig Aufsehen sorgen. In seinem 16bars.de-Profil findet ihr einige Hörproben seines bisherigen Materials. Noch dieses Jahr soll sein Album „Paradies“ erscheinen.