Curren$y und die Jet Life Crew veröffentlichen neues Mixtape "Red Eye"

Curren$y und seine Jet Life Crew sind mit einem neuen Mixtape namens „Red Eye“ zurück. Dabei ist auch Curren$y auf neue Wege, wie Musik veröffentlicht werden kann, aufmerksam geworden. Das Mixtape wurde in Zusammenarbeit mit BitTorrent, dem bekanntesten File-Sharing Programm für Torrents, veröffentlicht.

Red Eye“ wurde als sog. BitTorrent-Bundle veröffentlicht, was bedeutet, dass man BitTorrent installiert haben muss, um das Bundle herunter laden zu können. Das „Red Eye„-Bundle enthält das Mixtape, auf dem neue Tracks von u.a. Curren$y, Young Roddy, Fiend, Cornerboy P, Thelonius Martin, Cardo, Sledgren enthalten sind und eine kurze Dokumentation namens „Chef Menteur„. Um das gesamte Paket dowloaden zu können muss außerdem eine E-Mail-Adresse angegeben werden.

Alle, die sich mit Torrents nicht auskennen, finden hier Hilfe.

Download: Curren$y & The Jets – Red Eye