Download: Boombap.org veröffentlicht "Workspaces"-Compilation

Der Blog boombap.org veröffentlicht bereits seit geraumer Zeit eine Photoserie in der bekannte und weniger bekannte Produzenten ihre Arbeitsstätten (sprich ihre Homestudios) für die Kamera präsentierten. Passend dazu wurde Mitte des vergangenen Monats mit „Workspaces“ eine Vinyl-Compilation veröffentlicht, auf der insgesamt 27 Producer jeweils mit einem Instrumental vertreten sind.

Unter den Beatschmieden finden sich dabei neben eher unbekannteren Künstlern auch so klangvolle Namen wie u.a. Brenk Sinatra, Morlockk Dilemma aka Morlockko Plus, Retrogott, Hulk Hodn und Figub Brazlevic.

Nun wurde das Projekt auch als Download zur Verfügung gestellt . So lässt sich der Beat-Sampler auf seiner entsprechenden Bandcamp Seite zu einem frei wählbaren Betrag ab 0 Euro herunterladen. Die Vinyl-Edition kann hier bestellt werden.