No Malice von The Clipse mit Solo-Debüt "Hear Ye Him" im August // UPDATE: Cover & Tracklist veröffentlicht

Pusha Ts Bruder und The Clipse Kollege No Malice wird im August sein erstes Solo-Album veröffentlichen. Das Projekt wird „Hear Ye Him“ heißen und ab dem 18. August erhältlich sein.

In der Zeit, in der Pusha T seine Erfolgreiche Solo-Karriere losgetreten und bei G.O.O.D. Music unterschrieben hat, fand No Malice einen engeren Draht zur Religion und veröffentlichte ein Buch. Doch nun kehrt er zur Musik zurück und bereitet seine Hörerschaft mit Hilfe eines Album-Trailers schon mal auf „Hear Ye Him“ vor.

Update: Mittlerweile wurde auch das Cover und die Tracklist von „Hear Ye Him“ veröffentlicht. Demnach werden auf dem neuen Album von No Malice u.a. Ab-Liva, Pusha T und Fam-Lay mit Feautures vertreten sein.