Nachdem Shindy‘s Album “NWA” zum 22. Juli 2013 vorläufig indiziert wird, hat der Ersguterjunge Rapper bereits eine neue Version seines Debuts in den Startlöchern. So gab Bushido nun bekannt, dass der Longplayer seines Schützlings mit vier neuen Tracks als “NWA 2.0” erscheinen wird. Gleichzeitig kündigte Bushido “Stress ohne Grund 2” sowie einen “unglaublichen Feature Gast” an:

“NWA 2.0” wird bereits am 2. August 2013 erscheinen und kann hier vorbestellt werden.

Ein Cover zu “NWA 2.0” ist ebenfalls bereits online:

Image and video hosting by TinyPic

UPDATE: Wie Bushido soeben via Twitter bestätigte, wird niemand geringers als Haftbefehl auf der neuen Version von “Stress ohne Grund” als Feature zu hören sein.

UPDATE 2: Mittlerweile wurde die Tracklist von “NWA 2.0” veröffentlicht. Demnach heißt der polarisierende Track nun “Stress mit Grund“, worauf Haftbefehl gefeatured sein wird. Außerdem wurde “Springfield” durch “Springfield 2“, “Martin Scorcese” durch “Bruce Wayne” und “Kein Fick” durch “Mein Shit” ersetzt. Die jeweiligen Feature-Gäste wurden auch für die neuen Versionen der Tracks beibehalten.

23 Responses
  1. Fri3de
    Fri3de

    Das ist zwar ziemlich abgefuckt, aber marketingtechnisch absolut genial, was Bushido da macht. Muss man ihm lassen.

    Antworten
  2. Hoejja
    Hoejja

    Zitat von Kamer »

    wieso zur hölle wird der song mit eko auch indiziert? wegen ” n u t t e ” oder was? was soll das?

    Hab ich genau so wenig verstanden…

    Antworten
  3. Big_Poppa
    Big_Poppa

    Zitat von Kamer »

    wieso zur hölle wird der song mit eko auch indiziert? wegen ” n u t t e ” oder was? was soll das?

    ich glaub alle tracks wo politiker erwähnt werden.
    eko “du stehst nicht zu dem was du sagst…schäuble”

    Antworten
  4. Dxixrxk
    Dxixrxk

    Zitat von Kamer »

    wieso zur hölle wird der song mit eko auch indiziert? wegen ” n u t t e ” oder was? was soll das?

    Nein wegen der line von Shindy “Nutte, komm’ mir nicht mit Fotoshoots und Modeschule. Du bist ein Objekt mit 3 Löchern wie ‘ne Bowlingkugel”

    Antworten
  5. RiQueZza
    RiQueZza

    Wie sich ganz Deutschland mit Bushido streitet und der lacht sich daheim insgeheim ins Fäustchen.

    Bessere Promo, bzw. eine größere Promoaktion habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen, davor war das auch von Bushido xD

    Antworten
  6. KHONA
    KHONA

    Zitat von Kamer »

    wieso zur hölle wird der song mit eko auch indiziert? wegen ” n u t t e ” oder was? was soll das?

    wenn ein einziges Lied auf dem Album indiziert wird dann werden automatisch alle indiziert !

    Antworten
  7. Pcr
    Pcr

    Zitat von Realfake »

    Ich Wette das Haftbefehl der Feature Gast ist.

    wow was für ne wette.. war ja zu dem zeitpunkt auch noch nicht veröffentlicht dass es haft is.

    Antworten
  8. NH19
    NH19

    wer das ein bisscher verfolgt weiss das bu & haft sich vor 3-4 wochen getroffen haben in berlin….und spätestens mit dem bestätigten haft feat weiss doch jedes behinderte kind das es only promo siehe bu seine interviews er sagt es ja mehr oder weniger selber schlechter musiker aber very big business man muss man schon sagen

    Antworten
  9. NH19
    NH19

    Zitat von pcr »

    wow was für ne wette.. war ja zu dem zeitpunkt auch noch nicht veröffentlicht dass es haft is.

    war es auch nicht #backpfeife

    Antworten
  10. Liltouch
    Liltouch

    [quote=KHONA,22686]wenn ein einziges Lied auf dem Album indiziert wird dann werden automatisch alle indiziert

    haha 😀 nein 4 lieder wurden indiziert vom Album, dass bedeutet zwar dass das Album damit indiziert ist aber nicht alle Lieder davon…beispielsweise kann er wenn er die 4 lieder aus der show nimmt konzerte die nicht zu spät abends sind auch vor minderjährigen spielen.
    oder wie ers jetzt macht einfach die indizierten vom Album nehmen, ersetzen, und einfach nochmal rausbringen 😀

    Antworten
  11. Realfake
    Realfake

    Zitat von pcr »

    doch 😉 schau auf twitter bei bushido du spast

    Hab’s vor dem Twitter Post geschrieben aber egal… und genau wie NH19 geschrieben hat war es abzusehen das Haftbefehl es wird….

    Antworten
  12. Pcr
    Pcr

    Zitat von Realfake »

    Hab’s vor dem Twitter Post geschrieben aber egal… und genau wie NH19 geschrieben hat war es abzusehen das Haftbefehl es wird….

    würde ich jetzt auch sagen 😉
    ja wars auch. war trotzdem schon raus die info

    Antworten
  13. Caboom
    Caboom

    Zitat von Denniscb1 »

    Aber Hauptsache Sido feat. G-Hot – Wahlkampf wo wirklich jeder ZERFICKT WIRD der darf weiter online bleiben so geil xD

    Das ist so, weil – und das soll kein Hate gegen Sido/G-Hot sein – die beiden niemand ernst nimmt. Sido war wie Bushido auch bei Lanz hat und da seine “Ich scheiß auf alles”- attitüde bewahrt. Bushido dagegen fickt ganz Deutschland,einmal will er eine Partei gründen und Kanzler werden und dann zersägt er wieder Politiker in seinen Videos.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.