Shindy: "NWA 2.0" erscheint mit vier neuen Tracks am 2. August // UPDATE: Tracklist veröffentlicht

Nachdem Shindy’s Album „NWA“ zum 22. Juli 2013 vorläufig indiziert wird, hat der Ersguterjunge Rapper bereits eine neue Version seines Debuts in den Startlöchern. So gab Bushido nun bekannt, dass der Longplayer seines Schützlings mit vier neuen Tracks als „NWA 2.0“ erscheinen wird. Gleichzeitig kündigte Bushido „Stress ohne Grund 2“ sowie einen „unglaublichen Feature Gast“ an:

„NWA 2.0“ wird bereits am 2. August 2013 erscheinen und kann hier vorbestellt werden.

Ein Cover zu „NWA 2.0“ ist ebenfalls bereits online:

Image and video hosting by TinyPic

UPDATE: Wie Bushido soeben via Twitter bestätigte, wird niemand geringers als Haftbefehl auf der neuen Version von „Stress ohne Grund“ als Feature zu hören sein.

UPDATE 2: Mittlerweile wurde die Tracklist von „NWA 2.0“ veröffentlicht. Demnach heißt der polarisierende Track nun „Stress mit Grund„, worauf Haftbefehl gefeatured sein wird. Außerdem wurde „Springfield“ durch „Springfield 2„, „Martin Scorcese“ durch „Bruce Wayne“ und „Kein Fick“ durch „Mein Shit“ ersetzt. Die jeweiligen Feature-Gäste wurden auch für die neuen Versionen der Tracks beibehalten.