Album-Stream: Kevin Gates - Stranger Than Fiction

Der Name Kevin Gates dürfte den meisten noch relativ unbekannt sein, doch der 27-jährige MC aus Louisiana veröffentlichte heute sein Major-Debüt. Anfang des Jahres konnte er mit seinem Mixtape „The Luca Brasi Story“ ordentlich Welle machen und sich einer breiteren Hörerschaft vorstellen.

Mittlerweile konnte er sogar einen Vertrag bei Atlantic Records erzielen, wo auch sein Debüt-Album „Stranger Than Fiction“ erschien. Wie es neuerdings üblich ist, wurde direkt ein Stream des Albums veröffentlicht. Wer sich also mit Kevin Gates fulminanter Stimme und seinen Hood-Storys vertraut machen möchte, sollte über den Stream in das Album reinhören. Auf insgesamt 18 Tracks sind auch Features von u.a. Wiz Khalifa, Juicy J, Migos und Starlito enthalten.