Nate57s neues Album "Land in Sicht" erscheint im September // Tracklist veröffentlicht

Nate57 gab schon vor längerer Zeit den Titel seines zweiten Albums bekannt, doch nun verriet er, in einem bald erscheinenden Interview mit 16bars.de auf dem splash!-Festival, dass das Album „Land in Sicht“ ab dem 6. September erhältlich sein wird.

Mehr als drei Jahre nach seinem Debüt „Stress aufm Kiez“ können sich seine Fans nun auf einen neuen Longplayer des Hamburgers freuen. Natürlich wird auch „Land in Sicht“ über das Label Rattos Locos erscheinen.

Sein Rattos Locos Kollege Telly Tellz gab darüber hinaus bekannt, dass es zwar noch keinen Release-Termin für sein Album „Jetzt ist alles aus“ gibt, dieses aber kurz nach Nates Veröffentlichung folgen soll.

Das entsprechende Interview gibt es demnächst auf 16bars.tv zu sehen.

UPDATE: Nun wurde auch das Albumcover zu „Land in Sicht“ veröffentlicht.

UPDATE 2: Wie Rattos Locos soeben bekannt gaben, wurde „Land in Sicht“ verschoben: das neue Nate57 Album erscheint nun zwei Wochen später als geplant und somit am 20. September 2013:

UPDATE 3: Nun wurde auch die Tracklist zu „Land in Sicht“ veröffentlicht und diese offenbart Features von u.a. Telly Tellz, BOZ und Xatar.

„Land in Sicht“ hier vorbestellen