Weekend ist das neueste Signing bei Chimperator und wird bereits Ende August sein Soloalbum über das Stuttgarter Label veröffentlichen. So erscheint nun am 30. August 2013 das Solodebut des aus Gelsenkirchen stammenden Rappers, welches den Titel “Am Wochenende Rapper” tragen wird. In der Pressemitteilung des Labels heißt es, dass auf dem Album “straighte Punchlines auf poppige Melodien und wirklich große, kommerzielle Hooks” treffen werden. Das Ganze wird als “Punchline-Pop” beschrieben.

Das Cover wurde schon einmal publik gemacht:

Image and video hosting by TinyPic

UPDATE: Nun steht die offizielle Tracklist zu “Am Wochenende Rapper” fest und offenbart u.a. Mach One, Lakman, Edgar Wasser, Battleboi Basti und Persteasy als Featuregäste.

12 Responses
  1. Coma007
    Coma007

    Zitat von bondabass »

    der letzte beat hat es echt verdient….krasses ding!

    Dem kann man nur zustimmen!
    Und immer noch läuft das Album rauf und runter.
    RAF mach weiter so!Fetten Respeckt!

    Antworten
  2. Serko_62
    Serko_62

    Zitat von buar »

    Auch wenn es vermutlich ironisch gemeint ist, ist die Pressemitteilung absolut lächerlich

    ich denke nicht das es unbedingt ironisch gemeint ist.. chimp signt im großen und ganzen nur rapper der gleichen “schublade”,auch wenn sie alle ihr musik etwas anders ausleben, sind sie sich dennoch sehr ähnlich

    Antworten
  3. DarioChiller
    DarioChiller

    Das könnte der Erste und Einzige Chimperator Künstler werden, den ich mir geben, kann. Eig schon schade das Weekend bei so nem Dreck unter Vertrag steht.

    Antworten
  4. Servus
    Servus

    Zitat von DarioChiller »

    Eig schon schade das Weekend bei so nem Dreck unter Vertrag steht.

    auch wenn ich kein der künstler auf dem label mag… aber was für dreck alter ? is mit selfmade das erfolgreichste label zur zeit.. wo soll er bei halunkenbande unterschreiben oder was ?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.