Fler und seine Maskulin-Crew werden im September ein neues Mixtape veröffentlichen. Das neue Projekt wird den Titel “Maskulin Mixtape Vol. 3 (Audioanabolkia Edition)” tragen und Beiträge von Fler, Silla, Animus und Jihad enthalten.

Das Mixtape soll am 13. September veröffentlicht werden und wurde bereits mit einem Cover versehen, das den Titel des Tapes unterstreicht. Außerdem wurde im Zuge der Nachricht über das Release, nun auch offiziell bekannt gegeben, dass Animus das neueste Signing bei Maskulin darstellt.

Bisher gibt es noch keine Informationen über Features oder Produktionen.

17 Responses
  1. Servus
    Servus

    Zitat von F_ck »

    Das Cover ist so behindert, dass es schon fast wieder gut ist

    das cover erinnert mich an die ganzen ami mixtape covers von 2005-2008

    Antworten
  2. KENCO
    KENCO

    Fler braucht Animus um sein Label weiterhin Makulin nennen zu können, ohne dass es peinlich wirkt. Animus und viel zu gut für diese Klonrapper. Abgesehen von Silla, er ist auch überdurchschnittlich gut (gebaut)

    Antworten
  3. AzumY
    AzumY

    Also ich bin der Meinung, dass außer dem Labelchef selbst alle anderen Rapper auf Maskulin Talent haben. Das kann man nicht abstreiten. Jihad fehlt es lediglich am Image. Silla hat es sowieso drauf und Animus könnte mit dem Signing durchstarten. Fler geht aber garnicht!!!

    Antworten
  4. AzumY
    AzumY

    Ist neuerdings Silla der Labelchef oder warum versteckt sich Fler im Hintergrund? Hat er vielleicht eingesehen, dass Silla talentierter ist? 🙂

    Antworten
  5. Servus
    Servus

    Zitat von parragraf31 »

    frag mich eher was animus bei diesem haufen verloren hat, bzw. wie er da reinpasst? (mal abgesehen vom äußerlichen)

    ein stabiles äußeres reicht aus um bei maskulin gesigent zu werden

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.