Nachdem Joey Bada$$ in 2012 mit seinem ersten offiziellen Mixtape “1999” einen großen Teil der Hiphop-Community von sich überzeugen konnte, ist er nun ein Jahr später mit einem neuen Mixtape namens “Summer Knights” am Start.

Auf insgesamt 17 neuen Tracks des Brooklynites finden sich viele seiner Pro Era Kollegen, wie CJ Fly, Kirk Knight, Rokamouth und Chuck Strangers in Features oder Produktionen wieder. Die restlichen Instrumentals auf “Summer Knights” kommen zum Teil von Statik Selektah, The Alchemist, DJ Premier, Lee Bannon und MF Doom.

Download: Joey Bada$$ – Summer Knights

7 Responses
  1. U_Gin

    warum stellt ihr ein video rein wo ein hurensohn nigga rumschreit ich bin hier fast am ausrasten dieser kleine hurensohn nigga

    Antworten
  2. Ezio

    Nachdem ich den Artikel und damit seine Geschichte gelesen hab, war ich echt gespannt auf seine Musik. Aber letzten Endes hört es sich doch an wie ziemlich das meiste was neuerdings aus den Staaten kommt. Enttäuscht.

    Aber guter Artikel!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.