16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de Charts: Genetikk mit "D.N.A." auf der Pole Position // Battleboi Basti in den Top 20 // UPDATE 2: Genetikk auch in 〓sterreich und Schweiz erfolgreich

03.07.2013
Charts: Genetikk mit "D.N.A." auf der Pole Position // Battleboi Basti in den Top 20 // UPDATE 2: Genetikk auch in 〓sterreich und Schweiz erfolgreich
Quelle: Media Control

Autor: marius

Artists: Battleboi Basti, Farid Bang, Genetikk, Kollegah, sido
Labels: Selfmade Records



PfeilNeues Favorite Album im Januar // UPDATE: Cover veröffentlicht
Neues Favorite Album im Januar // UPDATE: Cover veröffentlicht Wie heute bekannt wurde, wird Favorite sein viertes Soloalbum am 23. Januar 2015 veröffentlichen. Der Longplayer wird den Titel "Neues von Gott" tragen und über Selfmade Records erscheinen. Der ... [ mehr ]

PfeilOpenair Frauenfeld 2015: erste Acts des Line-Ups bekannt
Openair Frauenfeld 2015: erste Acts des Line-Ups bekannt Das Jahr 2014 geht dem Ende entgegen, doch die Hip-Hop-Openairs machen sich schon jetzt auf den Festival-Sommer 2015 bereit. So gab das Openair Frauenfeld heute bereits die ersten Künstler ... [ mehr ]

19 Kommentare

Wiegand von Wiegand, am 01.07.2013
10 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Schon ganzen Tag auf die News gewartet! Genetikk - die ERSTEN und letzten ihr Bitches! *freu*

Standarduserbild von Feodora, am 01.07.2013
10 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

sowas von verdient für genetikk, bei der kranken mukke die die beiden bringen! die werden noch richtig durch die decke gehen.. :)

Standarduserbild von Tyga55, am 01.07.2013
10 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Verdienter geht es nicht !

Genetikk ist die Clique <3

Standarduserbild von BNC, am 01.07.2013
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Selfmade Records...Label Nummer 1

Standarduserbild von M4ddox, am 01.07.2013
8 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Niemandem gönne ich es mehr als den beiden. Sie machen noch Musik die man als Kunst bezeichnen kann.

Standarduserbild von elfroeblos, am 01.07.2013
[ anzeigen ] -6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von arro, am 01.07.2013
8 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von elfroeblos »

ein super geniales album... btw. wer ist dieser battleboi basti? ist das der spacko aus dem hüpfburg video in dem man visa nicht bouncen sieht? welcher hurensohn holt sich von sonem knecht eine cd?

ich glaub ich bin so ein hurensohn, bereue nicht mir das Album von BBB zugelegt zu haben. Aber ich wette deine Eltern bereuen es dich in die Welt gesetzt zu haben.

rogzzz von rogzzz, am 01.07.2013
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Elvir macht jetzt Patte am Fließband! ;)

Standarduserbild von RucksackPolizei, am 01.07.2013
[ anzeigen ] -5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von hayza47, am 01.07.2013
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

mehr als verdient! ich häte genetikk auch gold gegönnt!

genetikk ist das beste was rap in den letzten jahren passiren konnte!

Standarduserbild von Frauentausch, am 01.07.2013
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von hayza47 »

mehr als verdient! ich häte genetikk auch gold gegönnt

in der ersten woche? bist du high? :D

richtig edel die #1. falls jemand zufällig 2-3 tickets für genetikk in Köln hat. MELDEN!

Standarduserbild von DarioChiller, am 02.07.2013
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Sind zwar nicht ihre aller beste Songs, aber trd ist die #1 mehr als verdient.

Standarduserbild von parragraf31, am 02.07.2013
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

sei ihnen gegönnt, auch wenn ich den hype um die beiden noch nie verstanden habe..in meinen augen solider deutschrap, aber absolut nichts außergewöhnliches.. rap über rap halt, aber jedem das seine :)

klasico von klasico, am 02.07.2013
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Beide Alben gekauf und freut mich für beide extrem Genetikk hatte ich gerechnet das sie die top 10 mindestens klären aber nr. 1, beste und BattleBoi Basti freut mich auch das er Charten konnte. Egal was man davon nun feiert und was nicht für Rap ist es einfach nur ein gutes Zeichen

Standarduserbild von hayza47, am 02.07.2013
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

[quote=Frauentausch,22516]in der ersten woche? bist du high? :D

wenn solche vollspacken wie kolle und farid in der ersten woche fast gold gehen, ist es schon fast traurig das leute wie genetikk "nur" 30.000 verkaufen.

von daher hätte ich mich schon gefreut wenn die zahlen höher wären, ist aber trotzdem ein bomben erfolg!

Standarduserbild von 187, am 02.07.2013
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von BNC »

Selfmade Records...Label Nummer 1

battleboi ist auf 20. überschätzt die #1 nicht!

trotzdem, geiles ding von genetikk, egal wie die verkaufszahlen sind!

Standarduserbild von Jaspoar, am 02.07.2013
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Glückwunsch an Genetikk ! Basti finde ich leider unerträglich gute Punchlines etc. aber einfach ne total nervige Stimme, aber wenn man n Images braucht,bitte..

juelz_n_weezy von juelz_n_weezy, am 02.07.2013
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

mit nem starken album auf die 1, na also. schön dass es in dem sinne rap gut geht. aber glaubt mir, die masken und stabilen videos sind mitunter die erfolgsgaranten gewesen!

RiQueZza von RiQueZza, am 03.07.2013
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von 187 »

battleboi ist auf 20. überschätzt die #1 nicht!

trotzdem, geiles ding von genetikk, egal wie die verkaufszahlen sind!

Wieso sollte die #1 nicht überschätzt werden?

Mit 30.000 verkauften Einheiten wäre man auch in einer anderen Woche mit großer Sicherheit auf die EINS gegangen.


16bars.deKommentar schreiben
Impressum