Während Cro gestern bekannt gab, sein Erfolgsalbum “Raop” in einer erweiterten Fassung neu veröffentlichen zu wollen, teilte sein Label Chimperator nun mit, dass das Original, welches vor knapp einem Jahr erschien, inzwischen zum zweiten Mal die Platingrenze durchbrochen habe, was bedeutet, dass “Raop” mittlerweile über 400.000 mal gekauft wurde. Darüber hinaus sollen alle fünf Singles des Album ebenfalls Platinstatus erreicht haben (je 300.000 verkaufte Exemplare).

Zum Dank werde Cro demnächst ein bereits seit längerem versprochenes kostenloses Mixtape unter die Leute bringen. Während der genaue Veröffentlichungstermin, der für Samstag vermutet wird, noch nicht offiziell bestätigt wurde, gab man nun allerdings bereits “Sunny” als den Titel des Tapes bekannt.

Artists
12 Responses
  1. Jackhammer

    Zitat von achduscheisse »

    Einfach nur traurig .

    Warum? Ich kanns nur immer wieder sagen, Hip Hop braucht Einstiegsdrogen. Bei mir waren’s die Fantastischen 4. Und ehrlich? “Die da” ist echt whacke Scheiße…

    Antworten
  2. Chiraq_Boi

    Auch wenn er die totale Hipster-Pussy ist, gönne ich ihm den Erfolg und den ganzen Haufen Kohle. Lieber so einer als “Kanacken” die kein richtiges Deutsch können bzw. mehr auf türkisch etc. rappen….

    Antworten
  3. ketoderm

    Zitat von Chiraq_Boi »

    Auch wenn er die totale Hipster-Pussy ist, gönne ich ihm den Erfolg und den ganzen Haufen Kohle. Lieber so einer als “Kanacken” die kein richtiges Deutsch können bzw. mehr auf türkisch etc. rappen….

    Dachte die Nationalsozialisten seien 45 gestorben. Na ja, hoch lebe das dumme demokratische Volk.

    Antworten
  4. Chiraq_Boi

    Zitat von ketoderm »

    Dachte die Nationalsozialisten seien 45 gestorben. Na ja, hoch lebe das dumme demokratische Volk.

    Fühlst du dich jetzt etwa angegriffen ? Und mich als Nazi zu betiteln ist ja der Hammer….. Bloß weil gesagt habe, dass ich diesen ganzen “harten Babo’s” so etwas nicht gönne ? Ach ja, stimmt, man darf ja nichts gegen die sagen, man ist ja sofort ein rassistisches Arschloch….

    Antworten
  5. NH19

    Zitat von ketoderm »

    Dachte die Nationalsozialisten seien 45 gestorben. Na ja, hoch lebe das dumme demokratische Volk.

    ne ich weiss schon was er meint als bestes beispiel la honda wer braucht schon sowas ? dann doch lieber cro

    Antworten
  6. TommyBlackout

    Danke, Cro. Wegen dir sind auf den HipHopFestivals so viele heiße Hipstergirls unterwegs.
    Und die Musik tut doch keinem was :)
    “Denn, Baby, glaub mir, das Beste… dumdidum”

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.