16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de Billboard Charts: Kanye West, J. Cole & Mac Miller machen Top 3 unter sich aus

26.06.2013
Billboard Charts: Kanye West, J. Cole & Mac Miller machen Top 3 unter sich aus
Quelle: rapradar.com

Autor: marius

Artists: J. Cole, Kanye West, Kelly Rowland, Mac Miller, Statik Selektah



PfeilFuture: Neues Album "Honest" erscheint im April // UPDATE: Album-Stream veröffentlicht
Future: Neues Album "Honest" erscheint im April // UPDATE: Album-Stream veröffentlicht Nachdem Futures zweites Album "Honest" bereits für November 2013 angekündigt war, dann aber auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, steht nun ein neues Release Date fest. Das Album, bei dem Mike ... [ mehr ]

PfeilSZA mit Debütalbum "Z" im April // Features von u.a Kendrick Lamar und Chance The Rapper
SZA mit Debütalbum "Z" im April // Features von u.a Kendrick Lamar und Chance The Rapper Nach Isaiah Rashads "Cilvia Demo"-EP und ScHoolboy Qs "Oxymoron"-Album steht das nächste TDE-Release in diesem Jahr an: Sängerin SZA bereitet derzeit die Veröffentlichung ihres Debüts "Z" vor, ... [ mehr ]

6 Kommentare

Binichnich von Binichnich, am 26.06.2013
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Kanye geht eh immer 1, egal ob er ein mega geniales Album oder den letzten Dreck veröffentlicht. 330.000 Einheiten verkauft, obwohl das Album nur 40 Minuten geht von denen 20 Minuten Krach sind^^ RESPECT!

Standarduserbild von parragraf31, am 26.06.2013
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

alle 3 alben sind krass, wobei ich das kanye ding fast am schwächsten finde (zu mindest inhaltlich, aber halt heftige produktionen)

Standarduserbild von alex777718, am 26.06.2013
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Hätte J.Cole ja eher die 1 gegönnt, er hat klar das Beste der 3 Alben abgeliefert...

Standarduserbild von BKNofficial, am 27.06.2013
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Kayne West mit riesigem Marketing Plan 330`000 Platten.

J.Cole mit glaub einer Videosingle (wusste nichtmal dass er ein Album bringt) 300`000. Wer hat das wohl Plus gemacht.

Mac Millers Album ist was vom unmelodiesten was ich je gehört hab.

Standarduserbild von caboom, am 27.06.2013
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von BKNofficial »

Kayne West mit riesigem Marketing Plan

Weniger Promo als bei Yeezus hat Kanye glaub ich noch nie für ein Album gemacht.

Standarduserbild von BKNofficial, am 27.06.2013
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von caboom »

Weniger Promo als bei Yeezus hat Kanye glaub ich noch nie für ein Album gemacht.

Für mich ist das grosses Marketing. wenn man absichtlich auf "normale" Marketing wege verzichtet.

er liess New Slaves auf Gebäude projezieren, wenn das keine Promo is.


16bars.deKommentar schreiben
Impressum