Wie wir bereits berichteten treten El-P und Killer Mike seit neuestem als Duo mit dem Namen Run The Jewels auf. In zwei Tagen, am 26. Juni, werden die Beiden ihr zweites gemeinsames Album veröffentlichen, das nicht wie zuerst angenommen mit “R.A.P. Music II“, sondern genau so wie das Duo, nämlich mit “Run The Jewels” betitelt sein wird.

Bisher wurden mit “Banana Clipper” featuring Big Boi, “Get It” und “36″ Chain” bereits drei Tracks des Albums vorab veröffentlicht. Die nun veröffentlichte Tracklist zeigt, dass auf den insgesamt 10 Tracks mit Big Boi, Prince Paul und dem Sänger Until The Ribbon Breaks lediglich drei Features zu hören sind.

UPDATE: Soeben teilten El-P & Killer Mike den Link zum kostenlosen Download ihres “Run The Jewels“-Projekts mit der Welt. Gleichzeitig kann das Album allerdings auch bei Fool’s Gold als limitiertes Vinyl käuflich erstanden werden.

Download: El-P & Killer Mike – Run The Jewels

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.