YG unterschreibt bei Young Jeezys CTE Label

Freddie Gibbs ist draußen, YG ist drinnen. Der Westcoast-Rapper YG hat offensichtlich einen Vertrag mit Young Jeezys Corporate Thugz Entertainment unterschrieben. Bisher stand YG bei Def Jam Records unter Vertrag, jedoch gab es einige Probleme zwischen dem Künstler und dem Label, wie z.B. dass das Label potentielle Hit-Singles nicht als diese vermarkten wollte.

In einem interview mit dem Radiomoderator Bootleg Kev bestätigte YG, dass er von nun an mit Young Jeezy und CTE zusammen arbeiten werde. Ob der Vertrag mit Def Jam Records weiterhin bestehen bleibt, wurde jedoch nicht erwähnt. YG gab ebenfalls bekannt, dass Young Jeezy der Executive Producer seines Debüt-Albums „Im 4rm Bompton„, das zum Ende diesen Jahres oder zum Anfang des nächsten Jahres erscheinen soll, sein wird.

Außerdem sprach YG in dem Interview darüber wie er Young Jeezy kennengelernt hat, über seine Beziehung zu DJ Mustard und die aktuelle Rap-Szene der Westcoast.